Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe eine Türkin

Hallo ,
Ich bin 14 und habe mich in eine Türkin verliebt.
Ich seh aber ein grosses Problem darin wenn ich mit ihr zusammen sein will..
ihr Familie.ich habe gehört dass Türken angst um ihre Töchter haben und lassen keine Beziehungen zu??!
Wir unternehmen sehr viel und ich bin davon überzeugt sie liebt mich auch.ich habe mir schon klar gemacht dass es was für die zukunft ist!
wie kann ich es schaffen mit ihr zusammen zu kommen...auch wenn sie eine türkin ist?
Vielen dank.. Max

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Familien sind nicht alle gleich; das ist wohl in allen Nationalitäten so. Ich weiß nicht, was ihre Familie zulässt, was nicht. In einigen türkischen Familien z.B. wäre es schon unmöglich, dass ein Mädchen eine Freundschaft mit einem Jungen führt. Gar so streng scheint ihre Familie nicht zu sein.

Habt ihr mal darüber gesprochen? Sie kann Dir sagen, wie die Regeln und Vorstellungen ihrer Eltern sind; was sie darf, was nicht.

Alles Gute!
Dana