Problem von Jeck - 19 Jahre

Mein Körper meine familie mein ich mein glück

ALso um mein Problem zu erleutern muss ich woll bissel aus hollen ich bin auf grancanaria aufgewachsen und schon damals war ich eher der burschige typ der fraun nach geschaut hatt damals hatt es auch niemande interesiert wir waren drei kinder vor 6 jahren is meine kleine schwester Gestorben und in der ganzen familie also ONkel tante etc... waren nur ich und meine schwester Mädchen als meine schwester dan gestorben is haben meine eltern sich voll darauf konzentriert das ich ein richtiges MÄdchen werde so mit rock und den ganzen scheiss ich hab es auch versucht weil ich mir denke dass es schwer is eine tochter zu verlieren und die andere steht auf mädchen und wer lieber ein junge auf jeden fall hab ich für meine eltern den gedanken oft verschoben und weg gedrückt aber ich bin zimmlich um glücklich mit der situation weil ich mich einfach als dass wass ich bin nicht wohl fhüle Mein geburtz name is jeanett und ich hass es ich hass was ich binn oft hab ich schon daran gedacht einfach zu gehen wie meine schwester aber dass wer auch keine lösung ich hab jetzt vor mit einer therapie an zu fangen dass ich auch mal glücklich bin meine freunde und kollegen wissen das alles und die akzeptieren dass und nen mich auch alle jeck und die sagen selber ich bin mehr junge aber was mach ich mit meinen eltern =(((((( ich hab echt viel trüber nach gedacht weil dass ja keine zwei sekunden entscheidung sein solde und ich komme immer auf die selbe antwort ich will ein junge sein

Anwort von Marius

Hi Jeck,

deine Eltern haben eine Tochter verloren und wollen sie quasi dadurch ersetzen, dass du dich jetzt so anziehst wie eine Tochter. Hab Verständnis für deine Eltern aber du musst nicht aktzeptieren, dass sie dich umerziehen wollen. Du musst es also nicht tun und das machen was du für richtig hälst. Sich wegen anderer Menschen aufzugeben lässt die Menschen mehr leiden als alles andere auf der Welt.

Du kannst deine Eltern auch lieben ohne das zu tun was sie wollen, in dem Wissen, dass deine Eltern auch nicht wissen was sie wollen, da sie nur denken sie könnten ihre Tochter dadurch ersetzen dich auch zu einer Tochter zu "machen".

Wenn du lieber ein Junge sein willst, sei ein Junge, SEI WAS DU WILLST UND SEI GLÜCKLICH :)

Leb Wohl
Marius