Problem von Anonym - 13 Jahre

...wie weit kann ich gehn...meint er es ernst??

...also da is dieser typ wir kennen uns jetzt über ein jahr....aus dem training...und früher is er mit mir eher wie it nem kleinen mädchen umgesprungen....
dann ham wir vor nem halben jahr oda so angefangen zu flirten...aba richtig krass...naja...ab irwie nie so richtig "offesichtlich"...dann hatte er ne freundin ...hat aba trotzdem mit mir weiter geflirtet ...nja...und ich hab dann über nen paar ecken erfahren das er mit der schon sex hatte....ich hab das nen paar leuten zu viel erzählt....aba ich galub er weis davon nichts...dann is sie fremdgegangen ...und er hat schluss gemacht ( vor 2monaten) ...neulich haben wir uns dann getroffen ...und naja wir haben uns geküsst und sow....er meinte dann aba so...er wills noch niemandem erzählen....

gut momentan ist das auch für mich ein sehr interessantes spiel ...aba ich hab angst das ich mich richtig in ihn verlieben könnte...und ich hab angst das spekulationen auftreten das wir schon sex hätten wenn ich meinen freundinnen erzähle das ich mit ihm zusammmen bin....obwohl wir eig. beide im moment keine bezeihung wollen...nur unsern spaß....und was soll ich machen wenn er von mir erwartet dass ich mt ihm schlafe??...ich mein er weiß das ich weiß dass er mit seiner ex shon sex hatte...außerdem hatte seine ex eine sehr große oberweite...ich hingegen .....

vll könnt ihr mir helfen ?....
:) (13)

Anwort von Tatjana

Hallo!

Also mit der Oberweite hat das doch gar nichts zu tun! Wenn er dich mögen sollte, dann doch nicht wegen sowas!
Ob du dich in ihn verlieben könntest kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Das wirst du mit der Zeit sehen.

Du solltest dich NIEMALS zu etwas zwingen lassen das du nicht machen willst. Höre nur auf dich und sonst auf niemanden! Wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst oder noch nicht dazu bereit bist mit ihm zu schlafen, dann mache es auch nicht! Wenn er dich zu so etwas zwingen sollte, weist du dass er nicht der Richtige für dich ist.

Viel Glück!
Tatjana