Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh sie nicht mehr? Liebt sie mich nicht mehr?

Hallo,
Ich habe ein großes Problem, mit meiner Freundin. Ich versteh sie i-wie nicht mehr. Also wir sind seid 2Monate zusammen. Und früher war das so dass, sie viel öfter gesagt hat das sie mich Liebt, sie wollte auch immer reden, treffen, aber letztder Zeit ist sie so komish. Es kommt mir so vor , ob sie mich nicht mehr liebt. Ich muss sie immer sagen, willst du reden? willst du treffen? aufeine arte überreden. Früher war das nicht so. Und sie redet auch nicht richtig mit mir. Sie hatte auch mal einen den sie geliebt hat, der gabt ihr darhmahls einen Korb. jetzt sind sie beste freunde. Und sie sagt immer er bedeutet ihr soo viel. sie reibt ihn immer unter meiner nase, er hat das gemacht usw.
Ich weiß auch nicht, I.wie kann nicht mehr. Bin kurz vorm Schluss machen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du die Beziehung noch möchtest oder Dich trennen möchtest, bleibt Deine Entscheidung. Ich würde sie auf die Dinge ansprechen, die Dich belasten und stören. Erkläre ihr einfach, welche Veränderungen in ihrem Verhalten Du wahrgenommen hast und welche Gedanken Du Dir darum machst.

Alles Gute!
Dana