Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger in der Pillenpause?

hallo, erst mal großes Lob ich finde das super wie ihr das hier macht!

Also mein Problem ist das ich mit der Pille fertig war und dann an dem Tag wo eigendlich meine Tage schon kommen sollten aber nochnicht da waren mit meinem Freund geschlafen habe... ich habe also an diesem Tag die Pille nicht genommen und mein Freund und ich haben ohne Kondom miteinander geschlafen nun habe ich Angst das ich vielleicht schwanger bin! Kann das überhaupt sein?

Es wäre nett wenn ihr mir antworten würdet:)
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dir den Beipackzettel Deiner Pille einmal durchgelesen? Ich denke, Du solltest es aufmerksam tun. U.a. wirst Du dort lesen, dass Du auch in der Pillenpause den vollen Verhütungsschutz hast.

Alles Gute!
Dana