Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann man tun, dass die Brust schneller wächst?

Hallo liebes KuKa - Team !!
Ich habe eine Frage und zwar >>> was kann man tun damit die Brüste schneller wachsen ?!
Ich weiß man sollte seinen Körper so nehmen und akzeptieren, wie er ist, aber ich bin wirklich sehr dünn und meine Brust ist jetzt auch nicht gerade die größte..
aber vieleicht gibt es ja irgendeine Lösung für mein Problem.
Und stimmt das, wenn man die Brust massiert das sie da größer wird bzw. schneller wächst ?!

Es wäre schön, wenn ihr mir da ganz schnell helfen könntet. :)

LG*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kenne keinen kleinen Trick, wodurch die Brüste schneller wachsen. Immer wieder gehen 'Gerüchte' um, dass Wechselduschen und Massagen usw. helfen sollen; aber soweit ich weiß, ist es nur ein Irrglaube.

Alles Gute!
Dana