Problem von Lea - 15 Jahre

sex

woran merke ich das mein Freund sex haben will? Die frage klingt zwar komisch aber ich hatte mit meinem ex Freund da so ein Problem, das ich nicht wollte aber manchmal das Gefühl hatte das er wollte und dann habe ich gesagt das ich net will und als wir dann schluss gemacht haben hatt er dann gesagt das er eigendlich garkeinen sex wollte...und jetzt will ich diesen fähler nich nochmal begehen:( !!
Helft mir bitte

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Lea,

wenn dein Freund wirklich Sex will, dann wird er so lange nicht locker lassen, bis du es unmissverständlich verstehst, dass er genau das will. Solange du dir nicht sicher bist, lass ihn noch um dich werben.

Warum willst du eigentlich alles davon abhängig machen, was ER will? Geht es dir denn gar nicht darum, was DU willst? Willst du es überhaupt? Und wenn ja, dann spricht überhaupt nichts dagegen, dass du ihm das auch zeigst. Und wenn nicht, dann tu eben so lange nichts, bis er dir unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er Sex will. Dann kannst du entweder sagen, du bist dazu noch nicht bereit - oder du gehst darauf ein, wenn du es auch willst.

Eigentlich ist alles ganz einfach ;) Alles Gute und liebe Grüße