Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger?

Hallo ich bin 14 werde in 3 monaten 15 bin aber vom kopf her schon wesentlich weiter und sehe auch wesentlich älter aus! Manchmal vor aber auch nachteile... meine eltern sind seid dem ich auf der welt bin getrennt! ich habe einen Typen kennen gelernt der diesen monat 20 geworden ist habe mehr mals mit ihm geschlafen nehme die pille aber haben sonst auch nicht verhütet meine mutter weis das ich mit ihm geschlafen habe wir sind aber KEIN paar schlafen aber öffters miteinander ich liebe ihn sehr er hat auch gefühle aber hat angst das dumme sprüche und ähnliches kommt weis nun aber nicht weiter da ich meine tage seid über 1 1/2 monaten nicht bekommen habe will aber ihm nichts davon sagen habe das gefühl das ich von ihm schwanger bin aber was soll ich nun machen meine mutter weis auch nichts davon das es sein könnte....???Und wie soll es mit mir und ihm weiter gehen???

Anwort von Andrea

Hi du

ihr habt verhütet mit der Pille - wenn du die richtig nimmst, dann dürfte da eigentlich nichts passiert sein!
Was kannst du machen? - es gibt da eigentlich nur einen Weg Gewissheit zu haben und das ist ein Schwangerschaftstest. Den bekommst du in der Apotheke oder du kannst ihn auch beim Frauenarzt machen!

Alles Gute