Problem von anonym - 20 Jahre

Bilder auf PC meines Freundes!!

hallo liebes kummerkasten-team!!!

erstmal ein großes lob an eure tolle arbeit hier!! finde das spitze was ihr hier alles leistet!

so und nun zu meinem problemchen!!
ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen, soweit ist unsere beziehung wunderschön!!
ich bin nicht gerade eine sehr selbstbewusste frau, ich bin sehr dünn und habe nicht gerade meine wunsch körpchengröße und deshalb hasse ich meine figur, aber ich kann so viel essen wie ich will, ich nehme nicht zu, naja, jedenfalls mein freund sagt er findet mich wunderschön, meinem körper und alles an mir findet er toll, soweit so gut, das wär jetzt kein problem!!
letzten habe ich an seinem computer was nachgeschaut, nicht geschnüffelt, weil er saß daneben, jedenfalls hab ich da bilder von nackten frauen gefunden und lauter so schmutzige website´s, ihr wisst was ich meine, das hat mich sehr verletzt, vorallem weil er die schön öfter drauf hatte und immer gesagt hat er löscht sie!! er sagt doch er findet mich hübsch und dann sieht er sich sowas an wieso???
jetzt wollte ich fragen, ist das üblich das männer sich sowas anschaun (wenn sie doch eigentlich lt. eigener aussage in einer glückliche beziehung sind) bzw. sollte ich ihn nochmal darauf ansprechen oder sollte ich es lassen???

ich danke euch schon mal im vorraus für euren rat!!

liebe grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich denke, das ist kein Grund zur Beunruhigung. Es ist eben ein Mann ;) Und dass er sich nackte Weiber auf den PC lädt, hat nichts mit eurer Beziehung zu tun. Solange er keinen persönlichen Kontakt mit den Frauen auf seinem PC hat, lass ihn einfach. Es ist ja auch nicht nur deine Figur, weswegen er mit dir zusammen ist, da gibt es noch 1000 andere Gründe, weswegen er dich liebt. Also keine Sorge!

Liebe Grüße, Jeanett