Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann mir jemand einen Rat geben?

Halllo,
schreib hier heute zum ersten mal und hätte nie gedacht, das ich mal so etwas tun würde! Bin aber sehr froh, das es diese Seite gibt! Nun zu meiner Story. Ich lebe seit über drei Jahren mit einem Mädchen zusammen, die ich auch schon über 5 Jahre kenne. Am Anfang war es toll, wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt. Ich habe dann meine damalige Freundin für Sie verlassen weil ich wircklich der Meinung war das ich mit dieser alt werden möchte. Ich bin dann auch mit Ihr zusammen gekommen, haben uns eine Wohnung genommen, uns einen Hund angeschafft u.s.w. Und nun führen wir seit drei Jahren ein eheähnliches Verhältnis. Auch Ihre Eltern können es nicht erwarten, das wir endlich heiraten. Ich bin 24 und Sie 26. Eigentlich fühle ich mich noch zu jung um zu heiraten. Ich war vor dieser Beziehung ein ziemlicher Einzelgänger, habe eigentlich immer viel Freiheit gebraucht. Früher wollte ich auch die Welt entdecken, viel sehen. Nun sitze ich hier Tag für Tag, mach meinen Job und mehr nicht. Unsere Beziehung hat sich immer mehr eingefahren. So ging das jetzt über drei Jahre lang bis vor genau 7 Tagen! Meine Mutter, die etwa 100 KM von mir wegwohnt, wird bald heiraten und hat sich deswegen die gesamte Verwandschaft ins Haus geholt.
Deswegen bin ich da vor 7 Tagen auch mal aufgetaucht, anstandshalber!
Ich wusste das auch meine Cousine (26) aus den Staaten da sein würde.
Hab mir aber nicht's dabei gedacht. Ich hab diese bisher nur einmal ganz kurz gesehen vor ein paar Jahren. Meine Mutter hat mich dan gebeten meine Schwestern und meine Cousine von der Schule abzuholen(meine Cousine hat sich die Schule angesehen). Bin dann dort hingefahren und dann stand Sie da!
Von einer Sekunde auf die andere wurde ich zum kleinen Jungen. Genau das ist mein Problem, ich glaube ich habe mich in meine Cousine verliebt. Nein ich weiß es! Wir haben dann den ganzen Tag zusammen verbracht, es war grossartig. Sie ist so völlig anders als die Frauen die ich kenne. Völlig natürlich, Sie lacht den ganzen Tag, kein bischen egoistisch, falsch oder eingebildet. Unglaublich, ich habe noch nie so jemanden kennengelernt. Sie ist ziemlich klein, und ist nicht mal die schlankeste. Trotzdem ist Sie wunderschön! Ich habe an diesem Tag gleich meine Arbeit ángerufen und mir für den nächsten Tag frei genommen und meiner Freundin irgendeinen Blödsinn erzählt um die Nacht bei meiner Mutter bleiben zu können. Wir haben uns sehr gut verstanden, und ich glaubte das Sie mich auch ein bischen anziehend fand! Aber als dann meine Schwester(16) zu mir kam und mich zur Seite gezogen und mir erzählt hat, das meine Cousine Sie darauf ansprach das Sie mich so toll findet und das Sie aber doch nicht's mit Ihrem Cousin anfangen kann bin ich fast gestorben. Es wäre viel einfacher für mich, wenn Sie mich nicht mögen würde, aber anscheinend ist dies nicht der Fall. Sogar meine Mutter hat das alles sehen können und hat zu mir gesagt das Sie auch glaubt, das sich meine Cousine in mich verliebt hat. Am nächsten Tag mustte ich wieder nach Hause und hatte nicht nur Schmetterlinge sondern auch Stacheldraht im Bauch. In diesen Tagen danach wurde mir klar, das ich auf jeden Fall etwas änder muss in meinem Leben. Ich habe beschlossen meine Freundin zu verlassen, eine eigene Wohnung zu nehmen und von vorne zu beginnen. Und ich habe beschlossen, Sie noch einmal zu sehen bevor Sie wieder in die Staaten geht. Somit war ich dieses Wochenende wieder da, wieder alleine. Ich hätte es vor Sehnsucht nicht ausgehalten. Ich konnte erst nacht's fahren, zudem kam das es einen Sturm gab bei dem ich dachte die Welt geht unter. Laut Wetterbericht gab es in dieser Nacht so viele Blitze wie noch nie in einer Nacht. Die Fahrt war die Hölle, und es kam mir vor als wolle Gott mich an meinem Vorhaben hindern. Die Bäume knickten einfach nur so um. Doch nicht's hätte mich in dieser Nacht davon abgehalten. Gott sei Dank bin ich gut angekommen und meine Schwester hat mir dort erzählt, das Sie(Cousine) total aufgeregt war. Das war ich auch. Ich wollte etwas unternehmen und habe dann nacht's um eins die beiden überredet wegzugehen. Ich liebe meine Schwester und war froh das Sie dabei war. Wir sind erst in eine Bar gegangen und danach in einen Club. Dort hat Sie dann ganz schön was getrunken, Sie wollte auch unbedingt tanzen mit mir. Und ich kam mir vor wie ein Vollidiot, total schüchtern. Sie wurde immer lockerer und suchte immer mehr Körperkontakt zu mir. Sie war unglaublich zärtlich, zog mich sanft an meiner Hand zu Ihr runter, wenn Sie mir etwas ins Ohr erzählen wollte.
Nachdem der Club schloss sind wir um 4 Uhr morgens durch die Stadt gewandert, wir haben uns im Arm gehalten. Ich war leider total nüchtern und Sie hat sich völlig fallengelassen. Hat mich die ganze Zeit berührt. Wir saßen dann noch bis 6 Uhr in der Stadt, die Sonne ging schon auf und ich wollte nicht das das alles zu Ende ging. Es war die wunderbarste, sinnlichste Nacht meines Lebens. Ich hab uns dann nach Hause gefahren und Sie und meine Schwester sind eingeschlafen. Ich habe Sie dabei angesehen und mir wurde klar, dass dieses Mädchen das beste ist was mir je über den Weg laufen würde! Es war wie in einem Traum, es kam mir alles unecht vor! Und zu Hause angekommen sind Sie beide sofort ins Bett gefallen. Ich war so durcheinander das ich um 9 schon wieder wach war und darauf gehofft habe das Sie auch aufwacht. Das hat bis 15 Uhr gedauert. Leider war Sie an diesem Tag ganz anders, ruhig und zurückhaltend. Ich weiss nicht ob Ihr etwas peinlich war, oder ob Sie Angst hatte. Vielleicht dachte Sie einen Fehler gamacht zu haben. Ich habe keine Ahnung! Leider musste ich an diesem Tag wieder fahren, und ich wusste ich würde Sie für die nächste Zeit das letzte mal sehen. Ich bekam von Ihr eine leichte Umarmung zum Abschied und das wars! Dann bin ich nach Hause gefahren, und dies war tausendmal schlimmer als die Hinfahrt. Ich habe die letzte Nacht nochmal in meinen Gedanken durchlebt, ich habe darüber nachgedacht wie es nun weitergehen soll. Es ist meine Cousine mütterlicherseits. Ihre Mutter und meine sind zwar nur Halbschwestern, trotzdem ist es ziemlich hart. In ein paar Tagen ist Sie wieder ein paar tausend KM von mir entfernt. Und ich habe keine Ahnung was Sie wircklich von mir hält!
Ich würde sofort zu Ihr ziehen, meinen Job hier aufgeben, einfach alles!
Wenn ich nur wüsste was ich machen soll? Vielleicht könnt Ihr mir auch keine Antwort darauf geben, trotzem bin ich froh mir das ganze von der Seele zu schreiben. Es kommt mir alles so problematisch vor, meine Noch- Freundin, meine Cousine, die Entfernung, u.s.w. Doch ich schwöre, wenn ich genau wüsste das Sie das ganze auch möchte, würde ich alles hier so schnell wie möglich aufgeben! Doch leider weiß ich nicht wie ich das rausfinden kann. Ist es denn überhaupt erlaubt mit der Cousine zusammen zu sein? Ich fühle mich im Moment einfach nur mies, bin wieder bei meiner Freundin zu Hause, die auch schon gemerkt hat das etwas nicht stimmt. Ich habe gar keine Lust mehr Sie anzufassen. Ich weiss auch nicht wie ich Ihr alles beibringen und die Beziehung beenden soll. Sie hat mir nie etwas böses getan, ist ein toller Mensch und hat es eigentlich nicht verdient so abserviert zu werden. Keine Ahnung wie ich Ihr und Ihrer Familie das erklären soll??? Vieleicht kann mir jemand helfen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wahrscheinlich war Deine Cousine am nächsten Tag ein wenig auf Abstand um sich auch selber zu schützen. Sie wußte, dass sie tausende von km wieder fort muß und hatte wahrscheinlich auch Angst. Ich kann es nicht 100 % behaupten, aber in Deiner Mail klingt es so. Ich kenne sie nicht und kann es von daher von hieraus schlecht beurteilen, aber sie scheint auch etwas für Dich zu empfinden, denn sonst hätte sie nicht so mit Deiner Schwester gesprochen. Ich denke die Entfernung hat ihr auch ein wenig Angst gemacht. Eine Beziehung zu Deiner Cousine wäre erlaubt. Was sie jedoch davon hält, dass weiß ich nicht. Vielleicht solltest Du es sie einmal wissen lassen was in Deinem Kopf vorgeht und wie Du fühlst. Du beschreibst in Deiner Mail, dass Du soviel erkannt hast und ändern möchtest. Es klang alles so selbstsicher. Ich finde, Deine Cousine hat das Recht zu erfahren was in Dir vorgeht. Zum einen wird es Dir mit Sicherheit gut tun ihr zu schreiben, was in Dir vorgeht und zum anderen werden ihr vielleicht auch ein paar Fragen beantwortet oder es kommt etwas mehr Klarheit in das momentane Gefühlschaos. Was die Erklärung für die Familie betrifft, würde ich erst einmal gar nicht weiter darüber nachdenken. Im Moment zählen wohl mehr Deine Gefühle und sie unter Kontrolle zu bekommen. Die Erklärung für die Familie kommt vielleicht ganz von alleine, wenn Du weißt, wie sie denkt. Schreibe ihr ruhig, dass es Dir wichtig ist zu erfahrenl, wie sie denkt und fühlt.

Lieben Gruß