Problem von Tatjana - 16 Jahre

hab ich mich peinlich gemacht?

Ich habe mit meinem freund ja schon oft geschlafen aber irgendwie funktionierte es die letzten male nicht. Er konnte nicht in mich eindringen. Ich war schon sehr angetörnt. Ich nehme die pille. Wir haben kein Kondom hergenommen weil er keines wollte. Wir haben sehr lange herumprobiert bis es schon am ende funktioniert hat. Dannach hat er aber mich nicht mehr in den arm genommen sondern ist einfach so eingeschlafen. Habe ich mich blamiert? Er war schon ziemlich genervt als es nicht ging. Bitte schreibt mir eine antwort!
LG Tatjana

Anwort von Claudia

Hallo Tatjana,
ich finde nicht, dass du dich blamiert hast. Eher finde ich die Reaktion deines Freundes ziemlich daneben. Er sollte nicht vergessen, dass Sex nicht nur für SEINE Befriedigung da ist, sonder für eurer beider Befriedigung. Du schreibst zwar, dass du angetörnt warst, aber irgendwas in dir muss sich ja noch verkrampft haben. Ich denke nicht, dass das deine Schuld ist. Oft kann man einfach nichts dafür, weil man innerlich vielleicht noch an andere Dinge denkt.
Ihr solltet euch immer für Sex Zeit nehmen und dein Freund sollte dich nicht hetzen, wenns mal nicht gleich klappen will. Damit verkrampfst du dich nur noch mehr und es klappt erst recht nicht.
Sprich doch mal mit deinem Freund, wenn dich dieser Vorfall so belastet. Aber ich denke, du solltest darum auch kein Drama machen, das kann jedem mal passieren!
Alles Gute!