Problem von Anonym - 14 Jahre

Betrogen

Hallo,

ich war 5 Monate glückliche mit meinen Freund zusammen nach einiger Zeit wurde er sehr komische irgendwann hat er sich eine Woche lang nicht mehr gemeldet aus Zufall hab ich dann erfahren das er was mit einer anderen hatte!
Er wollte nicht mal mit mir Schluss machen!
Ich kann nicht ohen ihn leben aber auch nicht mit ihm!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Ich wollte mich sogar schon umbringen,es hilft alles nichts mehr!Könnt ihr mir sagen was ich mit dem Schwein machen soll??

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

das was dein Exfreund getan hat war wirklich unter aller Sau und ich würde ihn von nun an auch einfach ignorieren, denn mit so jemandem möchte doch wirklich niemand zusammen sein.
Gehe ihm aus dem Weg, du hast wirklich jemand besseren verdient.
Versuche dich abzulenken, treffe dich viel mit deinen Freundinnen und rede mit ihnen darüber.
Liebeskummer vergeht, auch wenn man das jetzt noch nicht glauben kann.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße