Problem von Anonym - 22 Jahre

Vergewaltigung

Hallo,

es ist ziemlich schwierig für mich, sozusagen mein Leben hier rein zu schreiben. Ich wurde von meinem sechsten lebensjahr bis zu meinem dreizehnten lebensjahr von meinem vater und meinen zwei brüdern vergewaltigt.
ich habe erst mit 15 wirklich realisiert, was mir wirklich passiert ist. Von meinem vater wurde ich am meisten vergewaltigt. Ich bin die jüngste in meiner Familie und dadurch der Liebling meines Vaters.
Ich habe bereits zwei Terapien hinter mir und es hat mir immer geholfen.
Doch jetzt fange ich wieder an in mein Loch zu fallen.
Ich muss dazu sagen, ich lebe immer noch in meinem eltern haus und ich habe immer noch ganz normalen kontakt mit meinen brüdern.
Meine mutter weiß nichts von der Vergewaltigung und ich selber habe auch noch nie meine Brüder oder meinen vater auf die vergewaltigung angesprochen.
Ich habe das gefühl innerlich immer mehr und mehr zu zerbrechen.
Ich komme wieder mit meinem leben nicht klar und will auch nicht wieder zu einer terapie.
ich versuche mich auf der Arbeit abzulenken und wenn ich daheim bin spiele ich mein schauspiel ab. Und wenn ich dann abends im bett liege weine ich bis ich einschlafe.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich habe angst etwas falsches zu tun.
Vielleicht wisst ihr ja eine lösung.

gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es tut mir wirklich sehr Leid was dir zugestoßen ist, ich kann mir vorstellen wie schwer dir alles im Moment fallen muss. Meine ehrliche Meinung? Zieh bei deinen Eltern aus, such dir eine kleine Wohnung und fang neu an, von vorne ohne die Menschen die dir so weh getan haben. Erst wenn du wieder zur Ruhe gekommen bist gehts in deinem Leben wieder bergauf! Ich vermute mal du möchtest deine Brüder oder deinen Vater nicht anzeigen? Dann denk bitte darüber nach und verschwinde dort bevor du ganz zerbrichst an den Erinnerungen. http://www.wildwasser.de/

Viel Kraft und alles Gute