Problem von ich - 14 Jahre

hilfe!!!streit mit meiner mutter

hallo liebes team ich habe mich heute morgen mit meiner mutter gestritten ziemlich stark ich habe sie angeschrien und sie mich später aber habe ich ganz normal geredet sie hat aber immer noch geschrien und ich sagte ob sie nicht notmal reden könnte aber sie sagte nur ich red wie ich will und wenns dir nicht gefällt geh sterben oder ich bring dich um
sie hasst mich
ich brauche hilfe ,ich will nicht mehr leben ich will sterben ich habe schon einal versucht mich um zubringen (bin vor ein auto gesprungen hat aber leider noch gebremst
ich kann und will nicht mehr bitte helft mir ,ich heule fast die ganze zeit weil ich nicht weis was ich machen soll
ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie schreit mich nur an
was soll ich machen
ich liebe meime mutter überalles aber so kann es nicht weitergehen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn du mit deiner Mutter nicht reden kannst, dann schreib ihr doch mal einen Brief. Manchmal kann man schriftlich seine Gefühle auch besser ausdrücken, zumindest gehts mir so, vielleicht ist es ja bei dir ähnlich. Und es redet dir keiner dazwischen, wenn du deine Probleme zu Papier bringst. Sag deiner Mutter, wie sehr dich das belastet, wenn sie dich anschreit und dir nicht zuhört, und sag ihr auch, dass du sie liebst. Dann bitte sie um ein ruhiges Gespräch über deinem Brief und dessen Inhalt oder bitte sie, dir zurückzuschreiben, wenn sie meint, dass sie nur im Schreiton mit dir reden kann.

Alles Gute und liebe Grüße