Problem von Kathi - 13 Jahre

Mein Bruder wird bevorzugt

Hallo,
Ich bin 'Kathi (13) und habe einen großen Bruder (16). Ich habe das Gefühl dass meine Eltern meinen Bruder viel lieber haben als mich. Nur weil er besser in der Schule ist? Das find ich nicht fair. Er lernt nie für Arbeiten schreibt aber trotztdem gute Noten. Ich lerne wie wild für Arbeiten bin aber nicht besonders gut (zur info wir sind beide auf der gleichen Schule). Meine Eltern sagen immer ich müsste mehr tun aber ich kann nicht mehr tun! Er macht nie was aber wird trotztdem immer belohnt! Meine Eltern stellen sich immer auf SEINE seite... Immer hat ER recht. obwohl das berhaupt nicht stimmt. Ich habe versucht meine Eltern darauf anzusprechen, schon öfters, aber immer kommt das selbe: Das stimmt doch überhaupt nicht. Immer denkst du dass du zu kurz kommst. Und das ist meinst schon ein ziemlich motzender Ton. Wenn ich nur versuche mit ihnen zu reden werde ich bestraft.Sogar meine Freunde sagen das schon... also bilde ich es mir nicht ein... BITTE HELFT MIR ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathi!

Schau zu diesem Thema bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wird+bevorzugt

Alles Gute!
Dana