Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine mutter hat keinen bock mehr auf mich

hallo ich kann nicht mehr meine mutter behandelt mich wie den letzten dreck. egal was ich sage sie bekommt es in den falschen hals ich hab einen relativ schwarzen humor und deshalb rstet sie oft so aus das sie sachen die im haus liegen in den müll geschmissen werden aber das ist eig. nicht mein problem .
ich hab schon mal schlaftabletten genommen weil ich sterben wollte.ich hab meiner mutter versprochen das ich das nie wieder mache.
jetzt hab ich aber angst das ich rückfällig werde was kann ich dagegen tun????

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

versuch doch noch mal mit deiner Mutter zu reden. Sag ihr alles genauso, wie du es jetzt hier uns erzählt hast. Dann wird sie erkennen, wie wichtig dir dieses Thema ist. Ihr lebt ja schließlich zusammen in einem Haus und da müsst ihr versuchen,. miteinander auszukommen. Und ich denke mal, so schwierig wird das sicher nicht sein. Deine Mutter liebt dich doch bestimmt und sie wird erschrocken sein, wenn sie hört, dass du glaubst, sie hätte keinen Bock mehr auf dich. In einem vernünftigen ruhigen Gespräch kann man wirklich vieles klären. Versuchs einfach noch mal.

Viel Glück und alles Gute!