Problem von Anonym - 46 Jahre

Meine beiden Töchter haben keinen Freund

Wir sind eine 4köpfige Familie, Mann, Frau seit 26 Jahren verheiratet (wir führen eine sehr gute Beziehung) und 2 Töchter 22 und 19 jährig, beide sehr hübsch, intelligent, gute Ausbildung, beide haben aber keinen Freund. Sie gehen selbstverständlich in den Ausgang, treffen sich mit Gleichaltrigen, unser Haus ist auch immer offen für alle. Ich frage mich immer wieder, was funktioniert nicht bei uns, wo bleiben die Männer. Manchmal habe ich das Gefühl, dass früher alles einfacher war, man durfte zwar nichts und trotzdem war alles reizvoller. Jetzt macht man alles, geht in den Ausgang und findet trotzdem niemanden. Können Sie mir ev. einen Tipps geben.
Gerne warte ich auf Ihren Bescheid.
Vielen Dank
MfG
A. Cuzzucoli
Ps: ich möchte anonym bleiben!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

die beiden Mädchen haben einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Es besteht kein Grund, sich Sorgen zu machen. Heute binden sich die Kinder erst ziemlich spät, das ist normal. Die Hauptsache ist, dass die beiden damit glücklich sind.

Liebe Grüße