Problem von Carmen - 10 Jahre

Vater prügelt

Hallo!

Also, mein Vater schlägt mich wegen allem. das letze mal hat er mir in die Wirbelsäule geschlagen, dort habe ich jetzt einen Bluterguss, und das nur, weil meine Schwetser und ich herumgealbert haben, sie ist 4, und dabei ist lag sie mit dem Kopf auf meinem Arm und hat ihn eingeklemmt, ich zog ihn raus und dabei fiel sie runter vom Sofa. Sie hat sich nicht verletzt, aber trotzdem bekam ich diesen Höllischen Schlag in den Rücken. Er schlägt mich, wenn ich für eine andere Fußballmannschaft bin, und auch wenn er die Fernbedienung sucht, denn die verschwindet oft, er meint ich habe sie, ich versichere ihm, dass ich sie nicht habe, was auch stimmt. ER glaubt es mir nicht und prügelt es aus mir heraus. Ich weiß nicht was ich tun soll! Aber bitte: Wenn ihr das Problem beatwortet, ich möchte anonym bleiben, also nicht mit dem Jungendamt in Kontakt treten. Eher möchte ich wissen, was ich zuhause tun soll, damit mir endlich meine Großmutter glaubt, dass das stimmt dass er mich schlägt, und dass sie es ihm endlich sagt, dass er aufhören soll. ich habe ihr den Bluterguss gezeigt, aber da ich ein ziemliches Power-Mädchen bin (ich klettere überall herum, habe viele blaue Flecken) meint sie, ich bin wieder irgedwo runtergefallen. Bitte sagt mir was ich machen soll!

Carmen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest dringend jemandem um Hilfe bitten. Das kann so nicht weiter gehen. Was ist mit deiner Mutti? Oder andere Verwandte? Wenn du gar niemanden hast, dann versuch es mal z.B. hier: Die können dir zumindest weitere Ansprechpartner nennen:

http://www.aviva-berlin.de/aviva/content_Girls%20+%20Boys.php?id=1983

Alles Gute und liebe Grüße