Problem von Anonym - 22 Jahre

Sex ohne Orgasmus

Hi.Mein Prblem ist ,dass ich mit Maenner noch nie einen Orgasmus hatte.Wenn ich mich selbst befriedige komme ich früher oder spaeter zum Höhepunkt.Dabei hab ich es in meinen Fantasien-wo ich mich befriedige- etwas haerter und wilder.Ich weiss aber nicht wie ich es meinem Partner sagen soll,dass ich es lieber ein bisschen haerter mag.Wie komme ich zum Orgasmus mit meinem Partner?soll ich mich vorher selbst stimulieren?Ich will mich nicht mehr mit Sex ohne Orgasmus zufrieden geben!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest, wenn Du das gleiche Glück wie Dein Partner erleben willst, immer ehrlich zu Deinem Partner sein und es nicht nur so hinnehmen, denn dann wirst Du vielelicht bald das Interesse an ihm verlieren. Gib Deinem Partner die Chance Dich richtig zu stimmulieren indem Du ihm sagst und zeigst wie Du es magst. Nur so kann er Dich glücklich machen. Du gehst ja auch nicht in eine Eisdiele und bestellst Vanilleeis, obwohl Du eigentlich Schokoladeneis möchtest. Du solltest ehrlich sein um glücklich zu werden. Dein Partner wird es verstehen und wenn es Dir schwer fällt in Worte zu fassen, dann führe seine Hand oder ihn, damit er erkennen kann was Dir gefällt.
Es wäre ein Versuch.

Lieben Gruß