Problem von Sven - 27 Jahre

Was habe ich Falsch gemacht?

Vor genau 8 Jahren habe ich meine Liebe endlich gefunden dachte ich ,aber ist es so gewesen..?

Genau heute vor einer Woche musste ich Sonntags wieder in die Ferne fahren (LKW Fahrer).Meine Freundin hat sich vorher schon so komisch verhalten,sagte,das sie zu ihrer Schwester fahren wolle.

Sie iss sogar vor meinem Arbeitsbeginn gefahren ,was ich schon komisch fand.Denn immerhin bin ich ja eine Woche weg.

Was ich dann erfahren habe,lies mich anders Denken.Ich schaltete meinen Laptop an,wo sie die Nächte zuvor Chattete,fand Mails von mitfahrgelegenheits anfragen,und in den Favoriten Seiten von Infos aus Saarbrücken :-( .Sie hatte sich nicht in den Norden zu ihrer Schwester gemacht,sonder in den Süden ...zu dem Chatter .Eine Woche lang mit jemandem Fremden angeblich.

Als ich sie Anrief ,und vorgeschlagen habe,das ich auf dem Weg mal vorbeischauen könne ,sagte sie ,ich könne mit dem LKW nicht in die Stadt fahren,wo ihre Schwester wohne.Stimmte aber leider nicht,ich kenne die gegend.

Jetzt wo sie wieder zurück ist,sagte sie mir ,sie brauche Ruhe.Einige Tage Zeit.Was hab ich falsch gemacht,weil ich mir sorgen gemacht habe?
Wir würdet ihr denken ,wenn der Partner eures Lebens mit Fremden Leuten zu einem Fremden Fährt ?

Ich habe sie doch nicht belogen ,sondern sie....

Ich weiss nicht mehr weiter,bin total Down...

Gruss Sven

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sven!

Weiß Deine Freundin denn, dass Du sie der Lüge überführt hast? Hast Du ihr gesagt, dass Du weißt, dass sie nicht bei ihrer Schwester war? Oder tragt ihr diese Wand noch zwischen euch?

Ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Wenn ich merken würde, dass mein Freund ganz woanders hingefahren ist, als er mir sagt, dann würde ich mir auch ganz schnell meinen Teil denken. Ich würde auch keine Freudensprünge machen, wenn er eine Woche bei einer Frau verbringt, gebe ich zu. Aber das Vertrauen hätte ich. Nur, wenn er mir nicht sagt, wohin er fährt, dann gibt es doch etwas zu verheimlichen. So ist mein Standpunkt.

Sprich sie an. Sie kann ja Ruhe für sich fordern, aber sie kann Dich auch nicht so allein mit Deiner Gedankenwelt lassen. Das geht einfach nicht. Du hast das recht zu erfahren, was in dieser Woche gelaufen ist.

Alles Gute!