Problem von Ben - 19 Jahre

fremd geküsst

Hallo ich hab ein problem.
ich bin jetzut schon seit fast 9 monaten mit meiner freundin zusammen. Also sie ist jetzt im urlaub 2wochen und ich war am letzten wochenende ohne meine freundin bei einer party ich war ziehmlich betrunken. und zwar da war auch meine ex-freundin, mit ihr hab ich mich unterhalten und irgendwann haben wir uns geknutscht. und das haben auch leute gesehen die meine freundin kennen. ich weiss nicht warum ich sie geküsst hab? ich könnte mir selbst in a**** beissen. Naja und jetzt hab ich angst sie zu verliern wenn ich ihr es erzähle.
wie soll ich ihr es sagen? soll ichs ihr sagen? ich hab sehr grosse angst sie zu verlieren.
Danke schonmal im vorraus.

Anwort von Benny

hi Ben

also da es gemeinsame Freunde von euch gesehen haben wird es ziemlich schwer sein es geheim zu halten. An deiner Stelle würd ich es ihr schonend beibringen. Es ist besser, sie erfährt es von dir als von ihren Freunden. Sag ihr, dass dir der Kuss nichts bedeutet hat und das du nur sie liebst, dann wird sie es schon irgendwie verstehen und nich all zu schwere Konsequenzen daraus ziehen.

viel Glück Benny