Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

hallo,also ich hab folgendes problem,ich bin ez ein viertel jahr mit meinem freund zusammen und ich hab noch nicht mit ihm geschlafen und ja...also es is nicht so dass er mich dazu drängt des gar nich er hat mich nur einmal gefrgat da warn wir nen knappen monat zusammen ob ich ez net lust drauf hätte aba seitdem ham wir da nimmer drüber geredet...es is nur so dass seine freunde hallt immer fragen so hast du ez scho mit der geschlafen und blabla...aba er drängt mich zu gar nichts und er ist auch selbst noch jungfrau...ich will aba eigtl mit ihm schlafen aba ich weiß nicht ob ich des ohne pille machen soll.....ich hoff ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Anwort von Jenni

hi....also diese entscheidung musst du schon selbst treffen....wenn du dazu bereit bist mach es...aber mit "gummi" da du ja noch nicht die pille nimmst....auch wenn du sie nehmen würdest , würde ich an deiner stelle nicht auf das kondom verzichten...weil in den "jungen" jahren wechseln sich deine partner bestimmt...aber wenn du dazu wirklich bereit bist würd ich es tun...aber wenn nicht dann lass es...mach es nich nur desswegen weil die kumpels deines freundes ständig fragen....du hast deinen eigenen "zeitplan" und auf den solltest du schon rücksicht nehmen...wenn es deinem freund peinlich ist das ihr noch nich miteinander geschlafen habt dann soll er das nächste ma einfach zu seinen kumpels sagen: ein gentleman schweigt und geniest"....damit sagt er nich ja und nich nein....;)..aber überleg es dir...

viel spaß euch 2
liebe grüße jenni