Problem von Anonym - 17 Jahre

alles vorbei

also ich weiß nicht wie ich anfangen soll......ich hatte mit meiner ex-freundin eine wirklich tolle beziehung alles war perfekt 2 jahre lang.Wir liebten uns und wenn ich ehrlich bin hatte ich niemand anderen als sie. Sie bedeutete für mich alles. vor 2 monaten kam ich zu ihr wie an jedem anderen tag alles war wie immer wir setzten uns bei ihr auf das bett und auf einmal sagte sie ,dss sie keine gefühle mehr für mich hat und das die beziehung keinen sinn mehr ergibt.Eine Welt brach in diesem moment für mich zusammen.Ich hab noch mehrmals versucht mit ihr darüber zu reden aber nichts hat geholfen. Es ist auch kein anderer im spiel. Ich wollte wenigstens mit ihr befreundet sein aber das geht nicht denn wenn ich sie sehe kommen alle gefühle in mir hoch. Auf der anderen seite kann ich auch nicht damit leben sie nicht mehr zu sehen. Ich kann weder mit noch ohne sie!!!. ich habe jetzt aus wut zu ihr gesagt das ich sie nie wieder sehen möchte...doch das macht es auch nicht besser...nun bin ich seelich und körperlich am ende weil ich keinen ausweg mehr sehe...

Anwort von Jenni

hi...

ich kann dir nur eins sagen ...sei froh das sie so erlich zu dir ist....oder hättest du es lieber wenn sie dir was vorspielt.....? ich denke nich...und zweitens ist ja auch kein anderer kerl im spiel...also is das mit ihren "nich"-gefühlen real...und nich gelogen....und so hart es jetzt auch klingen mag du musst es akzeptieren auch wenn es schwer is...denn liebe kann man nich erzwinge...genau so wenig wie u sie abschalten kannst....lass die sache erstmal ruhen.....

liebe grüße jenni...