Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht wie! Er ist beschnitten

Ich und mein Kunpel sind uns vor kurzen näher gekommen, als ich mit freunden bei ihm war! Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und es war ziemlich schön, doch ich wollte ihn gern Befriedigen, ich habe nur das Problem, das er Beschnitten ist und ich nun nicht weiß wie ich ihn befriedigen soll! Ich dachte es wär das gleiche wie bei unbeschnittenen aber ist es eigentlich nicht! Wie kann ich ihn befriedigen? Bitte Helft mir! Ich will diesen Jungen!

Anwort von Sabine

Hallo!

Von der Befriedigung her macht es keine großen Unterschied, ob er beschnitten ist oder nicht. Die entfernte Vorhaut kann halt nur nicht mehr über die Eichel geschoben werden. Wenn ein Junge beschnitten ist, dann oft aus traditionellen oder gesundheitlichen bzw. hygienischen Gründen. Wenn Du ihn befriedigst und z.B. seinen Penis in der Hand hälst, dann wirst Du spüren können wie Du ihn am besten befriedigen kannst. Du kannst sein Glied genauso massieren bzw. ihn befriedigen wie ein unbeschnittenes Glied. Auch durch das Reiben oder durch den Druck mit der Hand an seinem Penis.

Lieben Gruß.