Problem von Anonym - 27 Jahre

Meine Freundin mit anderen Männern

Ich habe seit längerer Zeit die Fantasie, dass meine Freundin Sex mit anderen Männern hat. Manchmal stelle ich mir vor, dass ich dabei bin und mitmache oder sie dabei Filme. Manchmal stelle ich mir auch vor, dass sie z.B. zu einem anderen Mann geht und mir nachher davon ausführlich erzählt. Auch Sex mit mehreren Männern gleichzeitig kommt in meinen Fantasien vor. Dabei bin ich jedesmal sehr erregt und befriedige mich auch selbst. Als wir letztens über unsere sexuellen Fantasien gesprochen haben, hat sie gesagt, dass sie sich auch Sex mit einem anderen Mann vorstellen könnte. Ich habe ihr dann gesagt, dass mich das sehr erregen würde. Ich selber kann mir zwar auch Sex mit einer anderen Frau vorstellen, aber das ist mir nicht so wichtig. Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen? Ich will sie natürlich nicht dazu drängen, nur wenn sie Lust darauf hat. Soll ich sie darauf ansprechen oder warten bis sie zu mir kommt? Sie selber ist in der Beziehung allerdings eher schüchtern. In einen Swinger Club will sie bspw. auf keinen Fall gehen. Wie soll ich in dieser Situation jetzt reagieren?

Anwort von Jenni

hi...

also ich würde mich mit ihr nochmal zusammen setzen und mit ihr darüber reden...wie genau sie es sich vorstellen könnte ..also zb. mit wem, wo...oder wie...weil du sagtest ja das du sie dabei gerne filmen würdest oder das du mitmachen möchtest....frag sie wie sie sichs genau vorstellt...und dann frag sie einfach mal..(etwas später) ob sie nich lust hätte es durch zuziehen...und es mal auszuprobieren....was ich aber unbedingt dabei beachten würde ist das es nich unbedingt jemand ist den ihr sehr gut kennt oder denjeniegen oft seht...weil es könnte ja auch irgendwann mal zur eifersucht kommen...und das muss ja nich sein...aber wie gesagt ...sprech sie einfach drauf an...:)

ich wünsche euch viiieeeel spaß..;)..

liebe grüße jenni