Problem von Anonym - 24 Jahre

mein Freund will keinen Sex mehr

Hallo
ich habe ein Problem mein Freund (er ist 10 Jahre älter) will seit ca einem halben Jahr keinen Sex mehr er sagt es liegt angeblich an seinem kleinen Bauch was mich überhaupt nicht stört weil ich ihn so liebe wie er ist was ich ihm auch immer sage aber er blockt sofort ab wenn ich nur in die nähe seines P**** kommme. Er streichelt mich usw aber zum richtigen Akt kommt es schon lange nicht mehr es ist ja auch wunderschön wenn er mich so verwöhnt aber ich vermisse einfach den normalen Sex.Habt ihr vielleicht einen Rat für mich???

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass da mehr hinter stecken könnte. Es ist wichtig, dass Du mit Deinem Freund über alles sprichst und ihn auch reden lässt, wenn er sprechen möchte. Ich denke nicht, dass es sein Bauch ist, der ist so sehr stört, dass er denkt, dass es Dich stört. Du schreibst, dass er Dich streichelt, aber es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt. Genau deswegen habe ich etwas Bedenken. Wenn es nur sein Bauch wäre, dann dürftest Du ihn - so finde ich - eigentlich gar nicht mehr anfassen. Versteckt er sich auch im Bad neuerdings? Schämt er sich mehr als zuvor, wenn Du ihn nackt sehen könntest?
Wie gesagt, es ist wichtig herauszufinden, was in ihm vorgeht und das Du vielleicht erreichen kann, dass er es Dir anvertrauen mag. Sage ihm ruhig, dass Du den Sex vermisst, wie ihn schon einmal hattet und das Du vor allem ihn vermisst in der Art, wie er einmal war.

Lieben Gruß