Problem von Jenny - 16 Jahre

Meint er es ernst???

hallo.also ich erläutere mal mein problem:
mein ex und ich waren ca einen monat zusammen (sehr kurz, ich weiß). dann hat er plötzlich ohne wirklichen grund mit mir schluss gemacht und kein wort mehr mit mir gesprochen.von einem freund erfuhr ich das er fremdgegangen ist... jetzt, so ca einen monat später redet er endlich wieder mit mir und will mich wieder zurück.der grund warum er nich mit mir geredet habe, wäre, weil er mir nicht mehr in die augen schauen konnte...
soll oder kann ich ihm glauben das er mich wirklich liebt und es nochmal mit ihm probieren? bitte sagt mir was ihr tun würdest und was ihr mir raten würdet!

Anwort von Jenni

hi jenny

also ganz erlich...ich finde JEDER hat ne 2te chance verdient meinst du nich....? da er ja von allein wieder zu dir gekommen is und zu dir zurück will denke ich mal das er es schon ernst meint...weil wenn er es nicht ernst mit dir meinte/meint dann wär er einwach mit dir zusammen geblieben ohne dir was zu sagen ...ich denke mal das er ein erlicher mensch is...schon allein weil er dir nich mehr in die augen sehen konnte....gib ihn ne 2te chance....was hast du zu verlieren? nix auser ein wenig deiner kostbaren zeit..;) versuchs einfach mal...ich wünsch euch viel glück...

liebe grüße jenni