Problem von Anonym - 16 Jahre

Geht er fremd??

Hi!
Ich habe ein problem. ich bin jetzt schon seit eineinhalb jahren mit meinem freund(20) zusammen doch mir haben schon viele seine freunde erzählt das er mir angäblich fremd gähe ich weiß nicht ob das stimmt denn in der zeit hatte er mächtig streß mit denen. vor einigen tagen habe ich dann eine sms von ihm gelesen ich weiß man tut so etwas nicht aber ich wollte der sache auf den grund gehen und dann fand ich eine sms die er einem mädchen geschrieben hat in der stand das er vorbei kommt wenn er von mir gegangen ist und dann bis nächsten morgen bis er zur arbeit soll dann bleibt ich habe keine ahnung was ich tuen soll wenn ich ihn auf solche sachen ansprechen sagt er immer das er mich liebt und mir nie frendgehen würde ich will ihn gerne glauben aber es funktioniert nicht wirklich was soll ich tun helft mir bitte

Anwort von Jenni

hi...

also das einzigste was du tun kannst ist ihm glauben oder nicht....das musst du für dich selbst entscheiden....aber was ich tun würde is ihm deine angst zu erklären...was du natürlich auch machen kannst ist ihn ganz hinterhältig zu fragen ..: " na wie war die nacht mit der kleinen bei der du warst?" wenn er dich fragt woher du es weisst brauchst du nich zu sagen das du seine sms gelesen hast...du sagst einfach das du es von nem guten freund weisst...welcher is ja egal...tu so als hättest du die asse in der hand...und dann wirst du bestimmt rauskriegen ob er fremd geht oder nicht....tu einfach so als wüsstest du alles....und dann achte auf seinen tonfall...und auf seine reaktion...denn ich denke das du ihn ziehmlich gut kennst wenn ihr schon 1 1/2 jahre zusammen seid...

ich wünsche dir viel glück und euch alles gute
liebe grüße jenni..