Problem von Michael - 12 Jahre

Meine Freundin

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Freundin,und zwar:
Ich bin jetzt schon 3 Monate mit ihr zusammen.Ich halte auch regelmäsig mit ihr kontakt,doch sie ruft mich auch mal nicht an,wobei ich sie schon anrufe. Ich möchte mich auch mal mit ihr treffen,doch sie weist es immer nicht. Wie soll ich mich verhalten???
Wenn sich das noch einfädeln würde,möchte ich noch gerne wissen, wie ich vorgehen muss sodass ich ihr einen Kuss geben kann ???
Danke euch schon im vorraus,tschüss

Anwort von Benny

Hi Michael

das deine Freundin sich mal nicht meldet kann viele Gründe haben... da würd ich mir keine Gedanken drüber machen. Verhalt dich einfach ganz normal und freu dich, wenn du Zeit mit ihr verbringen kannst. Ihr habt euch noch nicht geküsst? Nichts leichter als das, wenn ihr mal 1-2 Tage miteinander verbringt, dann nähe dich ihr einfach und wenn sie es auch möchte, das wirs du schon merken. Geh einfach ein bißchen in die Offensive, aber überrumpel sie nicht. Nähere dich vorsichtig - dann wird es schon klappen :-)

Liebe Grüße Benny