Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Onkel ein Monster ?

Hallo,
Also als men vater vor rund 2. Jahren geburtstag hatte hat er eine große feier gemacht , als ich meinen onkel zur begrüßung umarmte packte er mich an der hosenschlaufe am po(da wo der gürtel durchkam und zog mich hoch) mir war das unangenehm deswegen ging ich wieder zu meiner freundin die sich grade am buffet beiente. Ich dachte mir nix dabei und vergas die sache. Doch dieses Jahr feierte mein vater wieder groß als ich mich im laufe der feier zu den andern Stelte tat er es schon wieder ich ging wieder. Doch was mich gewundert hatte war das viele leute um mich rum waren und ihm das anscheindend egal war. Ich hielt den druck nach ca. 2 wochen nicht mehr aus und erzählte alles meiner Mutter diese glaubte mir auch und meinte das wen sowass nochmal passiert ich ihr das sagen soll ... Erlich gesagt ist mein Onkel schon gesagt ist mein Onkel schon irgendwie pervers... Wie er sich immer ausdrückt er sagt z.b oft geil ( aber nicht im Sinne ist das cool) . Ich hab irgendwie Angst vor ihm aber was soll ich tun . Nachher meint er es gar nicht so ... Und was ist wen es irgendwann zu spät ist und er mich vergewaltigt :(
bitte helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es ist erst mal richtig, dass du deiner Mutter davon erzählt hast. Sag ihr auch, dass du Angst vor ihm hast, und dass du ihn nach Möglichkeit nicht mehr sehen willst, dass dir deine Mutter sagen soll, wenn er zu irgendwelchen Feiern kommt, weil du dann nicht dabei sein wirst.

Liebe Grüße