Problem von Sandra - 19 Jahre

Schlechter Sex oder einfach nur daher gesagt?

Hallo hallo!
Falls das Problem hier nicht auftauchen sollte, hab so wild. Kann mir denken wie viel ihr um die Ohren habt. Bräuchte nur eine fremde Meinung zu meinen Überlegungen. Habe mich gerade mit meinem Freund getroffen und wir haben auch mit einander geschlafen. Als ich zuhause war, haben wir bisschen über den Abend sms geschrieben, dass wir es schön fanden usw. So weit so gut! Plötzlich erzählt er mir in einer sms, dass ein Freund es sich bei dem Gedanken an seine Freundin selbst gemacht hat, weil er den Sex mit ihr so geil fand. Was soll ich davon halten? Habe ihn gefragt warum er mir das erzählt, aber er meinte er wolle es nur erwähnt haben. Ich selber denke viel eher, dass er uns entweder Filmen will (Hat er schon mehrmals betont, dass er das machen will, was für mich Tabu ist, damit er eine Masturbationsvorlage hat) oder das ich ihm zu langweilig bin. Habe bis jetzt noch nie daran gedacht, weil ich eigentlich alles mache. Und zwar nicht nur für ihn, sondern auch für mich, weil ich Spaß daran habe und einfach mal fast alles ausprobiert haben will. Wie gesagt, wäre sehr dankbar wenn ihr mir mal eure Gedanken dazu schildert! Ist eigentlich gar kein Problem, aber versuchen möchte ich es trotzdem mal :D
Vielen Dank schonmal!
GlG Sandra

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sandra,

also meiner Ansicht nach gibt es überhaupt keinen schlechten Sex. Wenn man sich liebt und sich gegenseitig begehrt (das ist natürlich Voraussetzung), dann tut man einfach das, was Spaß macht. Wenn Sex erst zur Sportdisziplin wird, in der man möglichst viele Punke machen muss, dann hat das mit der eigentlichen Liebe, dem gemeinsamen Zusammensei, der Leidenschaft, einfach herzlich wenig zu tun.

Das mit dem Filmen wäre für mich auch tabu. Weißt du denn, wenn ihr euch mal trennt, was mit dem Film passiert? Schon alleine deswegen wäre mir das zu heiß.

Wenn du keine Hemmungen hast, alles mitzumachen oder selbst aktiv zu sein, dann frage ich mich, wo für deinen Freund das Problem ist?

Vielleicht solltet ihr mal darüber reden, frag ihn, was er eigentlich will, ob er dich wirklich liebt oder du für ihn nur sowas wie ein Schauobjekt bist, das er rumzeigen kann.

Mag sein, dass andere ne andere Meinung haben, aber du wolltest ja Gedanken dazu hören, wie du sagt. Und das sind meine :) Vielleicht schreibt ja noch jemand ein Feedback hier drauf?

Alles Gute und liebe Grüße