Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Mutter hat sich für einen Mann entschieden und gegen mich :(

Meine Mutter hat einen Freund seit ca. 1 Jahr, im April habe ich mich noch gut mit ihm verstanden.
Doch jetzt nicht mehr, und ich hasse ihn auf den TOD!
Seit ich meine Mutter nur mit ihm im Bett liegen sah, bin ich ausgeflippt, und in mir drin hatte ich ein komisches Gefühl, ich habe sie vor Wut angeschrien und beschimpft, getreten etc, was mir auch heute Leid tut.
Ich konnte einfach nicht, es tat mir einfach weh, dass zusehen, ich habe sie aufgefordert, diesen ekelhaften Mann rauszuschmeißen.
Dann hat er mich gepackt und hatte mich versucht rauszuschmeißen, in dem Moment hatte ihn meine Oma von mir weggezogen und ihn ebenfalls angeschrien.
Dann habe ich sie vor die Entscheidung gestellt, ich habe sogar geweint.
Ich habe gesagt: "Mama, entweder ich oder er?!" Sie sagte: "Er bleibt!"
Ich habe sofort all meine Sachen, wirklich alles zusammen gepackt, und bin sofort gegangen, sie sagte nichts.
Ich hasse ihn auf den Tod, ich vermisse meine Mutter trotzdem, aber solange sie den als Freund hat, werde ich kein Wort mehr mit ihr sprechen, nichts mehr.
Es tut mir sehr weh, aber es wird solange so bleiben, bis es ihn in ihrem Leben nicht mehr gibt.
Wie kann ich meine Mutter vergessen, bzw. meinen Kummer, ich denke jeden Tag daran, jeden Tag auch an meine Mutter, ich muss auch manchmal weinen, aber ich kann nicht vergessen, wie sie sich nicht für mich entschieden hat, für ihr eigen Fleisch und Blut und ich kann ihr auch nicht verzeihen.
Meine Oma will auch nichts mehr mit ihr zutun haben, weil sie sowas getan hat, wegen so einem Ekel, der es nicht einmal wert ist, der ihr Kind angegriffen hat.

ICH WILL IHN LOSHABEN, ER SOLL ENDLICH WEG, WIE KANN ICH IHN WEGHABEN, ICH KANN NICHT MEHR, WIRKLICH, WENN ICH IHN NUR SEHE ALLEIN ODER MIT IHR, IST ES WIE DASS BÖSE IN MIR, ICH TICKE AUS, ICH KANN MICH NICHT MEHR HALTEN...
ER HAT MIR MEINE MUTTER WEGGENOMMEN :'(

Anwort von nadine

Hallo,

puuuh jetzt mach aber mal halblang ..du schreibst nicht ob dieser Mann dir irgendwas angetan hat was deinen Hass rechtfertigt.
Deine Mutter hat auch ein Recht glücklich zu sein und du bist 19 Jahre,da ist es albern zu sagen "er oder ich".Wenn deine Mutter mit ihrem Mann glücklich ist ,ist es von dir egoistisch ihr das Glück kaputt zu machen.Vielleicht ist dieser Mann ganz nett und du tust im Unrecht.Soll deine Mutter ein lebenlang Single bleiben ,aber du darfst einen Freund haben,ja?
Wie wäre es für dich wenn deine Mutter gesagt hätte "er oder ich" ?
Wenn du das Verhältnis zu deiner Mutter retten willst ist eine Entschuldigung fällig.

Ist sicher nicht erfreulich für dich das zu lesen aber du handelst falsch in meinen Augen.

lg Nadine