Problem von vivia - 14 Jahre

eltern verbieten mir die übernachtung beim freund

heii erstmal wollt ich sagen ihr macht richtig gute arbeit

mein freund is 17 und ich möchte mal bei ihn schlafen aber meine eltern verbieten es mir dabei nehme ich die pille und sie wissen auch das ich keine jungfrau mehr bin wie kann ich sie übereden das ich bei ihm schlafen darf

Sarah Anwort von Sarah

Liebe Vivia.
Vollkommen nachvollziehbar dass du bei ihm übernachten willst.
Aber auch die Meinung deiner Eltern ist zu verstehen, schließlich bist du erst 14 und sie machen sich natürlich Sorgen um dich.
Vielleicht sollten deine Eltern deinen Freund mal besser kennenlernen, damit sie sehen, dass er ganz in Ordnung ist.
Bring ihn öfters mit nach Hause, zum Abendessen oder veranstaltet mal einen Familienabend mit lustigen Spielen oder sowas, und frag deine Eltern, ob du deinen Freund mitbringen darfst.
Mit der Zeit wird sich dás Verhältnis zwischen deinen Eltern und deinem Freund verbessern, und dann werden sie besser mit sich reden lassen. Bis dahin musst du dich gedulden, und die Sorgen deiner Eltern verstehen.

Alles Liebe,
SaraH