Problem von Anonym - 12 Jahre

Er hat sich verändert...

Vor knapp 3 Monaten habe ich durch meine beste Freundin einen Typen im Chat kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Später hat er mir dann seine Liebe gestanden, obwohl wir uns noch nicht begegnet sind. Daraufhin habe ich Treffen vorgeschlagen, an denen er aber entweder keine Zeit hatte oder absagte. Schließlich waren die Sommerferien gekommen und er war für ca. 2 Wochen weg. Als er dann wieder kam, war er wie ausgewechselt. Als mir dann auch noch meine Freundin erzählte, dass er ihr erzählt hat das er mir nie seine Liebe gestanden hat und mich auch nicht liebt, habe ich mich so hintergangen gefühlt und das bevorstehende Treffen abgesagt. Von ein paar Freunden habe ich gehört das er sonst eigentlich auch keine Mädchen bescheißt... Aber ich frage mich was mit ihm los ist... warum hat er sich schon innerhalb von 2 Wochen 'entliebt'?

Sarah Anwort von Sarah

Hallo.
Ach weißt du, in eurem Alter verändert sich doch alles ziemlich schnell. ist ja auch ganz klar.
Hast du ihn mal gefragt, was im Urlaub passiert ist? Oder hat er was vom Urlaub erzählt? Versuche mal herauszufinden, was in dem Urlaub geschehen ist.
Und sprech ihn auf seine Lüge an, warum er abstreitet, dir seine Liebe gestanden zu haben.
Ach und, lass dir nicht alles gefallen von ihm. dafür bist du noch viiiiiiiiiel zu jung. warte noch ein paar Jahre, und suche dir dann einen Freund der in deiner Nähe wohnt, aber LASS DIR ZEIT. Noch ist es zu früh!

Alles Gute,
SaraH