Problem von Anonym - 13 Jahre

Wer ist mein leiblicher Vater?

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich bin Russland geboren und dort habe ich 3 Jahre mit meiner (leiblichen) Mutter gelebt. Dann sind wir in die Schweiz gezogen. Dort hat meine Mum einen Schweizer (mein nicht leiblicher Vater) geheiratet. Er ist nett doch ich würde echt gerne wissen wer mein leiblicher Vater ist ich habe meine Mutter schon mehrmals drauf angesproch doch sie lenkte immer mit einer anderen Antwort ab wie z.B. du hast doch schon einen Vater. Ich habe keine Ahnung wie er heisst wie er aussieht wo er wohnt u.s.w. Wer mein Grossvater ist weiss ich auch nicht. Denn meine Mutter kennt ihren leiblichen Vater auch nicht.
Könnt ihr mir sagen wie ich an informatione von meinem Vater und Grossvater komme.

Danke fürs "zuhören"

Anwort von Verena

Hallo,
ich kann Dir nur raten versuche nochmal mit Deiner Mutter zu sprechen erkläre Ihr das Du ja Deinen Stiefvater auch gerne hast aber einfach gerne wissen möchtest woher Du kommst,mache Ihr klar wie wichtig das für Dich ist.Sollte sie nachwievor nichts sagen wollen wird es sehr schwer versuche vielleicht mal mit Deiner Oma oder einer guten Freunden Deiner Mutter zu sprechen,einen anderen Tip kann ich Dir zur Zeit leider nicht geben.
Viel Glück liebe Grüße Verena