Problem von Denise - 20 Jahre

Mein Chef

Ich weiß nich mehr genau wann ich gemerkt habe wie er mich ansieht... mein chef ist 26 und ich war am ersten tag verknallt... sah darin aber nie mehr... dann fing es an.. er beobachtete mich immer, wo ich war, hat er sich aufgehalten... versucht gespräche anzufangen aber ich bin nicht drauf angesprungen... naja, hatte urlaub und nach einer woche bekam ich aufeinmal in wer kennt wen nachricht von ihm.. vonwege ich auch hier un wie es mir geht un wo ich den bin, er hat mich die letzten tage nich gesehen... und so fing es dann richtig an... wir fingen an zu schreiben über icq, er wollte viel über mich wissen, wollte bilder von mir, hat anspielungen gemacht vonwege er will gerne bei mir sein... er fing tags drauf an mit mir zu telefonierern... jeden tag hat er angerufen bis es zu einem treffen kam... sind mit seinen freunden und und meiner besten freundin weg... dass ganze ging so weit, bis ich zu ihm mit nach hause bin. er hat mir sein haus gezeigt, alles erklärt und wir haben angefangen dvd zusehen.. dass ging dann mit kuscheln und küssen aus. ich hab nicht mit ihm geschlafen, ich sagte ihm auch, dass ich nich will dass ich ne bettgeschichte für ihn bin, darauf meinte er dass will er auch nicht... er will mich kennen lernen und wenn ich denke ich bin nur bei ihm, damit er mich flachlegen kann dann soll ich besser gehn. den dass will er nicht! naja ich schlief bei ihm, haben gekuschelt und dabei blieb es auch... morgens hat er mich geweckt, mich geküsst und gemeint er ruft nachher an... aber so war es nicht... bei uns in der firma war schon mal ein fall mit verhältniss unter kollegen und dass ist bei uns verboten. wenn es raus kommt, sind beide gekündigt und dass fristlos.. er schrieb mir eine sms, dass er mich sehr mag aber er nicht will, dass einer von uns seinen job verliert.. des war es dann... ich schrieb ihm dann nochmal ne sms dass ich gefühle für ihn habe un wie es jetzt weiter gehen soll.. dass ich bereit bin kompromisse einzugehen weil ich mit ihm zusammen sein will, hab keine antwort bekommen. er ignoriert mich.. wenn ich einkaufen komme, dann hält er sich ständig in meiner nähe auf aber hallo sagen tut er nicht... er schaut mich traurig an, wenn ich seinen blick ewiedere dann dreht er sich um un rennt weg.. ich lieb ihn so sehr und ich weiß nich was ich machen soll... am liebsten wüde ich zu ihm nach hause fahren, mit ihm reden, ihn am liebsten verhauen... aber ich hab angst zurück gewiesen zu werden. jetzt überlge ich ob ich ihm nochmal schreiben soll... wie es jetzt weiter gehen soll, weil ich ja immer noch dort arbeite und ob er mich jetzt immer so ignoriern will... ich will mit ihm zusammen sein, ich will seine sorgen hören, seine eltern kennen lernen einfach für ihn da sein... ich kann privat und arbeit auseinander halten aber er nicht... was soll ich tun?

Belinda Anwort von Belinda

Hallo Denise,

also, dass ihr gekündigt werdet, wenn rauskommt, dass ihr eine Beziehung habt ist mir vollkommen neu. Wer hat denn so eine Lüge erzählt? Schau dir bitte mal folgenden Link an:

http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/arbeit/arbeitsrecht-auf-kuss-folgt-kuendigung-520621.html

Übrigens ich habe meinen Freund auch über die Arbeit kennengelernt. Wir haben sogar in der gleichen Abteilung gearbeitet. Und da sind wir nicht die Einzigen.
Also mit diesem Aspekt würde ich noch mal mit ihm reden. Gut wir haben uns anfangs auch Gedanken gemacht, wie das wohl so wird, aber alle haben es gut aufgenommen und mussten sie ja auch wohl. Wenn ihr kein Problem daraus macht warum sollten dann andere ein Problem haben? Steht einfach zu euch! Das Getuschel über euch, wenn es denn eins geben wird, hört von selber auf.

Also keine Sorge
Lg Beli