Problem von Anonym - 21 Jahre

2 Jungs ein Mädel...

Also ich und mein bester freund, waren auf einer Party und haben da 2 Mädels getroffen, wir mochten sie sehr gerne und habe uns daraufhin mehrmals getroffen. Es schien mir sie mochten uns auch sehr gerne.
Das Problem liegt darin das sie mich immer angemacht hatte und sie mir schließlich gesagt hat das sie mit mir eine beziehung probieren will.
Ich hatte nichts dagegen. Wir hatten uns wunderschön miteinander verstanden und hatten auch daraufhin in den nechsten wochen sex, der auch wunderschön mit ihr war.
Ich hatte mich verliebt.
Meine Sorge is nur das sie mehrmals mit meinen besten freund fliertet. Ich habe sie auch darauf alleine angesprochen und sie sagt mir das sie nichts von ihn haben will.
Doch dann fragte ich meinen freund indirekt ob er was von ihr will. Aber er sagte nein weil er schon eine freundin hat.
Doch dann sagte er mir nach einer langen Diskusion über Mädchen, das sie zu ihm gesagt hat das sie ihn auch Süß findet und das sie auf ihn steht und später eine beziehung mit ihm führen will. Er sagte auch das sie ihn gebeten hat das keinen zu sagen, aber er sagte es mir weil wir schon von der Grundschule beste freunde waren.
Ich weiß auch das sie fast jeden tag miteinander Telefonieren. Aber wenn ich sie frage ob sie mich liebt sagt sie immer "Ja ich liebe dich".
Irgendwie glaube ich ihr, sie sagt es auch sehr ernst.
Nun ist das Problem da.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Einer sagt das, der andere was anderes, aber ich sehe doch das sie flierten. Ich sag ja auch nichts wenn sie flierten, weil sie immer sagt das sie nur gute freunde sind. Aber mein freund meint das sie ihn richtig anmacht und ihn sogar paar mal im intimbereich angefast hat und der darauf hin immer sagt das er schon eine freundin hat uns sie aufhören soll. Vlt. lügt mein freund aber ich kenne ihn schon so lange das ich weiß das er nicht lügt.
Ich will ihr auch nicht mit ihr über dies reden weil dies ja nur an meinen besten freund gerichtet war, und sie dann bestimmt zu meinen freund anrufen würde und den dan zu rede stellen würde und dadurch ein streit kommen könnte und sie mich dann verlassen würde.

Bitte helft mir schnell, ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich stell mir immer unnütze fragen über diese beziehung, was werden soll wenn ... 1000 fragen keine antwort, wegen so einen beschissnen Problem.

Hilfe ich komme nicht mehr klar in dieser welt ... was soll ich machen???

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn er wirklich Dein bester Freund ist - schließlich hat er es Dir auch erzählt - dann sprich ihn doch einmal darauf an, ob er eine Gegenüberstellung machen würde.
Das Du jetzt Zweifel hast bzgl. ihrer Worte, kann ich verstehen und ich finde, dass nur eine Gegenüberstellung Klarheit in die Angelegenheit bringt. Wenn sie wirklich mit Dir spielt, dann wird dieses Gespräch es aufklären. Es wird ihr vielleicht weh tun, aber wenn sie wirklich so ist, dann habt ihr Klarheit und sie ist entpuppt. Ihr seid noch nicht lange zusammen und das es zu Beginn gewisse Zweifel gibt und das jetzt auch noch dazu kommt, dann ist es eigentlich Dein Recht nachzuforschen. Du solltest die Fragen nicht für Dich behalten und ins offene Messer laufen. Es ist ein Selbstschutz, wenn Du Dich damit auseinandersetzt.

Lieben Gruß