Problem von Anonym - 22 Jahre

Betrügen

Hallo!! Ja wie soll ich anfangen? Ich habe einen Freund, mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen bin. Es gab in unserer Beziehung schon viele auf und ab. Er hat mich schon einmal verlassen wegen seiner ex. Aber wir haben dann wieder zu einander gefunden. Aber dann ist mir vor kurzen etwas passiert.Ich habe ihn betrogen. Es war nur einmal, aber ich habe immer noch kontakt mit dem anderen und er erhofft sich auch mehr von mir. Ich muss auch ehrlich gestehen, das ich für ih auch mehr empfinde. Wenn er mich berührt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Bei meinem Freund ist das etwas anderst.Wenn er mich küssen will ist das für mich eine Qual. Auch im Bett klappt es einfach nicht mehr mit uns. Ich kann einfach nicht mehr mit ihm schlafen. Ich verkrampfe mich so, das nichts mehr geht.Ich kann auch einfach nicht mehr sagen, das ich ihn liebe. Ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll. Ich kann nicht mehr. Ich bin so unglücklich. Das schlimme ist, das er das noch nicht mal bemerkt. Ich habe ihm gesagt, was mich bedrückt und mich stört und er hat gesagt, er wird sich ändern. Aber er tut es nicht. Soll ich ihm noch eine Chance geben?? Ich mag ihn aber nur noch. Ich liebe ihn nicht mehr. Was soll ich denn nur tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du hast Dir die Antwort doch schon selber gegeben. Du liebst ihn nicht mehr und damit fehlt doch eine wichtige Grundvoraussetzung um eine Beziehung fortzsetzen. Ich kann Dir nicht sagen, ob er noch eine Chance hat. Das kann Dir nur Dein Herz verraten.

Lieben Gruß