Problem von Anonym - 13 Jahre

ich werde vergewaltigt

hallo

ich hatte vor kuzem sex mit ihm schon das 3 mal doch es tat weh wenn er tiefer rein wollte daswegen sagte ich ihm er soll aufhören wenn ich es sage er sagte ok .aufjedenfall hatten wir dann sex und es fing an weh zu tuhen ich sagte ."stopp es tut weh " doch er stoppte nicht und ging noch tiefer rein es tat weh ich schrie doch er beachtete mich nicht als ich aufstehn wollte hielt er mich fest ich versuchte mich zu wehren doch er war zu kräftig er haltete meine hände fest und (wenn ich das so sagen darf ) fickte mich weiter nach 10 minuten war alles vorbei doch es war schlimm am nächsten tag nach der schule kamm es noch schlimmer da zerte er mich in ein wald stück und zog mich aus und fickte mich immer wider das ist so schlimm ich habe angst den er macht es auch jetzt obwohl ich nicht mehr mit ihm zusammen bin jedenn tag immer und immerwider was kann ich dagegen tuhen bitte helft mir danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest ihn anzeigen. Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist und Du solltest es stoppen indem Du ihn anzeigst. Er hat Sex mit Dir gegen Deinen Willen und er macht sich damit strafbar. Lass es nicht zu und zeige ihn an.
Versuche Dich jemandem anzuvertrauen, dem Du vertrauen magst und sprich mit jemandem. Gehe zur Polizei und zeige diese Person an, damit das alles ein Ende hat. Wenn Du Dich nicht wehrst und reagierst, dann wird er es immer und immer wieder tun. Er denkt vielleicht, dass es ok ist, da ihn ja niemand anzeigt und ihm klar macht, dass es strafbar ist. Passiert ja nicht, dann macht er halt weiter. Lass es nicht weiter zu und zeige ihn an.
Ich weiß, dass das ein großer Schritt ist und es auch ein wenig unangenehm ist, aber nur so kannst Du es stoppen und solltest reagieren. Du bekommst von der Polizei viel Hilfe geboten und sie werden Dir sagen, was Du tun kannst. Du bist nicht alleine und brauchst keine Angst zu haben, wenn Du Dein Schweigen brichst. Dir werden viele hilfreiche Hände gereicht.
Warte nicht länger und vertraue Dich einer weiteren Person an und reagiere. Stoppe das Ganze und lass es nicht weiter passieren. Du hast den ersten Schritt getan und uns davon berichtet. Mach den zweiten Schritt und stoppe es durch das Brechen Deines Schweigens. Lass es nicht wieder geschehen. Du bist nicht daran Schuld. Dieser Mann/Junge muß bestraft werden.

Lieben Gruß