Problem von sabine92 - 17 Jahre

wieder freunde sein oder nicht?

hallo=)

vor ein paar wochen hat sich unsere clique verstritten.
Susanne hat einige von uns angelogen.Wir haben mit ihr darüber geredet, aber bei der aussprache hat sie uns wieder angelogen wie wir später erfahren haben.sie hat auch ihre fehler nicht zugegeben sonder die schuld immer nur auf andere geschoben.

da sie mit uns auch in die klasse geht, lästern wir sehr oft über sie und lassen auch dann mal kommentare gegenüber ihr aus.

2 mädls aus unserer clique wollen keinen kontakt mehr mit susanne haben.
aber ich und eine freundin überlegen uns schon lange ob wir nicht doch wieder mit susanne reden sollen.

wenn wir das machen denken wir dass die andren sauer auf uns sind, da wir ja auch über susanne gelästert haben.

jetzt wissen wir nicht mehr weiter. ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Tim Anwort von Tim

Hallo Sabine,

ob du wieder mit Susanne reden sollst oder nicht musst du ganz allein für dich herausfinden.

Was jedoch immer hilft: Mehr MIT den Leuten reden, als hinter ihrem Rücken.

Vielleicht könnt ihr das ja alles klären.