Problem von Michael - 16 Jahre

Wie kann ich ihr Getue abstellen?

Hallo KuKa-Team

Halt mich mal Kurz: Meine Freundin behandelt mich vor unseren Freunden als wär ich der letzte. Sie nennt ihren besten Freund der auch mein Freund ist andauernd ,,Honney''.Ich hab keinen Kosenamen von ihr bekommen. Als wir mit unseren Freunden von einem Ausflug bei dem besagter Freund nicht mit zurückkam im bus saßen sagte sie: Jetzt hab ich ja niemanden zu dem ich Honney sagen kann!
Worauf ihre Freunde von hinten Brüllten: Dafür hast du deinen Freund! Unsere Freunde fragen mich auch manchmal wie ich es mit ihr aushalte.
Ich behandele sie wie einen Engel, das sagen ihre Freunde auch zu ihr. Sind wir alleine ist sie wieder ganz anders, liebevoll! Ich weis nicht wie ich dieses getue von ihr abstellen kann, bitte helft mir

Danke schonmal im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Abstellen kannst Du es nicht - das kann nur sie selbst. Sprich sie darauf an, sag ihr, wie sehr sie dich jedes Mal damit verletzt. Ich denke, es geht um einiges mehr, als dass Du keinen Kosenamen hast, oder? Sprich mit ihr über die einzelnen Situationen, was Dich verletzt, was Du Dir anders wünschen würdest. Sag ihr auch, dass sie sonst so lieb ist und Du Dich fragst, warum sie es unter Freunden nicht sein kann. mach ihr klar, dass es Dir weh tut. Ich denke, dann wird sie etwas ändern.

Alles Gute!