Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe auf den ersten Blick

hallo,

ich weiß das ihr dieses problem zwar schon oft gehört habt aber ich wollte einfach mal fragen.

Also ich habe mit einem sehr netten mädchen gechattet und wir haben uns auch einmal getroffen nur waren da hald auch andere dabei jedoch war es liebe auf den ersten blick und irgendwie weiß ich nicht wie ich jetz weiter machen soll.

jetzt schon mal danke

Nathalia Anwort von Nathalia

Hallo Unbekannter,

danke für deine Anfrage!

Es freut mich, dass du dich verliebt hast, ein schönes Gefühl!
Ich denke es kommt darauf an, wie oft ihr euch schon gesehen habt. Wenn es erst das eine Mal war, wäre es vielleicht besser, wenn ihr euch erstmal weiterhin mit anderen Freunden zusammen trefft. So ist das Ganze für euch beide ungezwungener, da man leider oft bei einem Date nur zu zweit in peinliches Schweigen rutscht. Lernt euch ruhig so noch etwas kennen, wie sie denn so außerhalb des Chats ist und nach einer Weile könnt ihr euch sicher mal so verabreden. Eisdiele, Kino, Grillen (wenn das Wetter wieder wärmer ist natürlich) oder andere Sachen - vielleicht wisst ihr ja schon von gemeinsamen Interessen!

Nur nichts überstürzen, geh die Sache erstmal auf einer freundschaftlichen Ebene an, dann kannst du dich immer weiter vortasten.

Viel Glück und alles Gute wünsche ich dir, ich hoffe, das wird was! :)

Viele Grüße
Nathalia