Problem von Anonym - 12 Jahre

Lügt er oder nicht ?

Hallo Liebes Team
Ich habe ein Problem mit meinem Freund, also eigentlich ist alles richtig gut mit ihm nur heute hat er mich gesagt er will zu seinem freund was wegen spanisch machen...
Dann hat mir mein Bester Freund gesagt das er auf einer Party ist.
Ich habe mit ihm geredet und er meine er hat Spanisch gemacht, aber ich kann es ihm einfach nicht glauben.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll ich weis ich sollte vertrauen in ihn haben aber irgendwie habe ich angst ihn zuverlieren.
Ich liebe ihn so sehr ich will jetzt entlich die Warheit wissen und wissen was wirklich war. Ich habe ihm gesagt das er mich für heute mal nachdenken lassen soll aber er schreibt mir immer mehr SMSen und nunja dan ist da noch eine seiner Besten Freundin sie ist glaube ich in ihn verliebt und sie war auch da. Jetzt schläft er bei seinem Besten Freund und lässt mich mit miesem Gefühl zurück.
Ich weis nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Liebe Grüße

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Wieso glaubst du deinem besten Freund und nicht deinem Freund?Klar, ich wäre auch erstaunt,wenn mir jemand sagt,dass mein Freund auf einer Party war.Aber wenn dein Freund dir sagt,dass er gelernt hat, dann solltest du ihm das glauben.

Er liebt dich!Sonst würde er dir nicht so viele SMS schreiben,obwohl du nachdenken wolltest!

Wäre es so schlimm,wenn seine beste Freundin in ihn verliebt wäre?Er ist mit dir zusammen!Wenn er in seine beste Freundin verliebt wäre,dann wäre er nicht mit dir,sondern mit ihr zusammen!

Vertraue ihm.Ich denke nicht,dass er dich angelogen hat.Sonst hätte er dir nicht ständig geschrieben.

Versuche, nicht alles so negativ zu sehen.Er fühlt sich nicht gut,wenn du ihm nicht vertraust.Damit kannst du ganz viel kaputt machen.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi