Problem von Anonym - 25 Jahre

Langweiliger SEX

Ich möchte gern im Bett mit meiner Frau vieles Ausprobieren, doch sie möchte nur die Misionarstellung, und das auch noch sehr selten, seit wir ein kind haben. Deshalb habe ich das problem das mir andere Frauen plötzlich attraktiv vorkommen. Aber bertrügen werde ich sie nicht da ich sie Liebe. Wie kann ich das Problem Lösen...?

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

grade wenn ihr ein kleines Kind habt kann es sein, dass deine Frau gar nicht genug entspannen und den Alltag vergessen kann, um Sex genießen zu können oder überhaupt haben zu wollen.
Am Besten redest du mal über deine Bedürfnisse mit ihr und fragst sie auch was ihre sind! So findest du am ehesten heraus was nicht (mehr) bei euch stimmt, bzw. wie ihr wieder gemeinsam Spaß im Bett habe könnt.
Ein interessantes Buch für dich wäre eventuell auch "Der perfekte Liebhaber" (von Lou Paget). Neben wichtigem Allgemeinwissen zum Thema und interessanten Techniken steht da nämlich auch drin wie man seiner Angebeteten helfen kann sich zu entspannen - vor dem Sex, und damit sie überhaupt in die richtige Stimmung kommt! ;)
Ich fände es trotzdem besser, wenn du das persönliche Gespräch mit deiner Frau suchst, aber begleitend dazu (oder falls sie darüber nicht reden kann oder will) die Buchempfehlung.

Alles Liebe,
Sarah L.