Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin mit meinem Freund ins Ausland gegangen

Ich habe einen amerikanischen freund seit 2 jahren und seit 2mon. lebe ich in den usa mit ihm weil sein dienst in deutschland geendet hat. Ich bin aus Liebe zu ihm mitgegangen und nun zeigt sich dass er sehr agressiv auf probleme reagiert wie z.Beispiel Streit.Da ich momentan nicht arbeiten kann nutzt er naturlich seine macht aus da ich von ihm abhaengig bin momentan. Er schlaegt mich zwar nicht aber es geht trotzdem zu weit wir hatten einige streitereien schon seit wir hier sind. Es ist sehr schade denn ansonsten verstehen wir uns gut ich weis das er mich liebt. Ich verkrafte es nicht weil ich denke er hat mich in deutschland betrogen mit einer anderen es gab viele anzeichen dafuer, natuerlich tut er das abstreiten. Wir leben hier zus. ich moechte nicht das er hinter meinen ruecken in den pornochat geht oder sms'e nach d-land verschickt. Wir wollten bald heiraten ich bin mir nicht mehr sicher diesbezueglich. Ich weiss auch nicht an wen ich mich wenden soll wenn ich zurueck will da ich hier kein geld habe. Bitte wisst ihr nicht einen ratschlag fuer mich. Gruesse von South carolina!

Anwort von Sabine

Hallo Carolinia!

Du solltest mit ihm reden und versuchen wieder an ihn heranzukommen. Heirate ihn nicht, wenn Du nicht wirklich sicher bist. Die Ehe ist ein großer Schritt und man sollte sich wirklich sicher sein.

Was ist mit Deiner Familie in Deutschland? Können sie Dich nicht auffangen,wenn Du wirklich zurück möchtest? Du bist aus Liebe mitgegangen und erkennst Deinen Partner nicht wieder. Sprich mit ihm. Auch ob er noch glücklich ist oder warum er sich so verändert hat. Oder Du Dich vielleicht verändert hast.

Wenn ihr euch liebt, findet ich auch einen Weg. Dann findet die Liebe einen Weg. Alles andere wäre ein Schauspiel und würde irgendwann zerreißen.

Lieben Gruß