Problem von melanie - 16 Jahre

Er kommt nicht zum Höhepunkt!

Liebes KUKA-Team,

ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen, es gibt da nur ein problem: er kommt beim Sex nicht mehr zum Orgasmus!!! ich komme andauernd nur er nicht! ich fühle mich da immer richtig schuldig, weil ich denke dass es an mir liegt...!
Bitte sagt uns woran das liegen kann!!!

viele grüße Meli

Maja Anwort von Maja

Hallo Melanie,

wenn ihr euch gegenseitig unter Druck setzt und denkt, dass dein Freund unbedingt zum Höhepunkt kommen muss, dann kann es gut sein, dass es nicht klappt.
Rede doch mit deinem Freund darüber und er soll dir sagen was ihm gefällt und was weniger. Dann kannst du seine Wünsche erfüllen und es klappt auch mal wieder.
Überrasche ihn doch einfach mal, ziehe dir verwörerische Unterwäsche an oder koche einfach mal schön für ihn.
Und außerdem gibt es ja noch andere Möglichkeiten deinen Freund zu befriedigen, man muss nicht unbedingt miteiander schlafen:)
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße