Problem von Christiano - 16 Jahre

Meine Freundin belogen

So hallo liebes KuKa-Team!!!
DAs ist mittlerweile mein 2-ter Versuch die Lösung zu 2 Problemen zu bekommen, also bitte helft mir...hier die Probleme:

1. Seit ich eine Freundin habe (fast 2 Monate) habe ich nicht mehr onaniert geschweige denn irgendwie daran gedacht. Ich denke immer darüber nach, ob und wann ich mit ihr das 1. mal schlafen kann, obwohl der Zeitpunkt für mich im moment zu früh ist...Ist das normal? (das mit dem onanieren)

2. Ich habe meine Freundin angelogen!!! ich hatte letztens Probleme mit der Polizei wegen Ladendiebstahl (das erste Mal), mit ein paar Kumpels zusammen und wir haben uns natürlich per Handy darüber unterhalten (SMS...) fast hätte meine Freunidin so eine SMS gelesen, ich konnte ihr das Handy grade noch wegnehmen...mit der Begründung"gib ma mein Handy, ich sag dir dann auch was in der SMS steht",also musste ich ihr erzählen, dass ich mit irgendjmd. aus meiner Klasse stress hatte, später hat sie dann heraus gefunden, dass ich sie angelogen hab und ich gar kein Stress mit der Person habe und da sie irgendwie was mitbekommen hat (das wir scheisse gebaut haben) denkt sie ich müsste zur polizei wegen der Sache, was ja auch stimmt, ich möchte aber nich, dass sie das weiss, weil ich angst habe sie deswegen zu verlieren oda das sie schlcht von mir denkt und dass sie evtl. nicht mit einem Kriminellen was zu tun haben möchte (wogegen die Eltern ja auch was haben könnten)

Btte helft mir was soll ich tun??? Soll ich ihr was schenken oder sie einladen oder ihr einfach die Wahrheit erzählen oder wie soll ich das wieder gut machen???
Bitte schreibt so schnell es geht, denn sonst weiss ich nich wie lange unsere Beziehung noch dauert!

danke schonmal im voraus ihr seid spitze...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist wirklich nichts dabei, wenn du eine Zeit lang nicht onanierst, du bist ja auch keine Maschine die immer Lust hat. Mache dir also deswegen mal keine Sorgen.

Du solltest deiner Freundin die Wahrheit sagen, denn sie anzulügen ist wirklich die schlechteste Lösung.
Sie kann es sich eh schon denken und es hat keinen Sinn ihr noch weiter etwas vorzuspielen.
Erzähle ihr von deinen Befürchtungen und dass du weißt, dass du einen Fehler gemacht hast und hoffst, dass sie dir verzeihen kann.
Sei einfach ehrlich zu ihr, denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Beziehung das Wichtigste.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße