Problem von Anonym - 17 Jahre

ich darf mein Freund nicht sehen

hallo
naja ich bin 17 jahre alt und mein freund auch.wir sind ca. 3 jahre zusammen und dürfen uns ca 8 monate nicht sehen ohne jeglichen grund von seiner muttre aus.wir können uns nur heimlich treffen.ich bin wirklich verzweifelt und wollte deshalb fragen ob nich eine möglichkeit besteht das er zu mir zihen könnte und nich direkt ins heim muss.zu tante onkel usw besteht keine möglcihkeit.ich bin wirklicj danbar wenn sei mir weiter helfen könnten mfg sabrina

Anwort von Sabine

Hallo Sabrina!

Ich finde es eigenartig, dass Deine Mutter keinen Grund nennen kann, dass ihr euch nicht mehr sehen dürft. Ihr seid 3 Jahre zusammen und plötzlich will sie nicht mehr, dass ihr Kontakt habt.
Mir fehlt ein wenig die Begründung in Deiner Mail. Wenn Du sie auch nicht hast, dann solltest Du es Dir dringend von Deiner Mutter begründen lassen. Wer solche Verbote aufstellt, der sollte auch einen Grund haben und es vernünftig begründen können.
Ohne diese Angaben kann ich leider auch nicht weiter raten oder helfen.

Lieben Gruß