Problem von Sina - 23 Jahre

Bin schwanger , und er ist weg

Hallo !!
Habe ein Problem , bin im 4 Monat Schwanger mit drillingen!
Der Vater ist weg , bin alleine und weiß nicht wie es weiter gehen soll!!
Er meldet sich nicht mehr , beantwortet keine sms !!
und er hat immer gesag bis vor drei wochen das wir es schaffen !
Dann geht er weg und meldet sich nicht mehr !!
Da wo er arbeiten tut , wie er gesagt hat ist nicht wahr er arbeitet nicht da !!
Habe jetzt auch erfahren das er mit noch drei frauen auch zusammen ist !!
Weiß nicht was ich machen soll oder wie es weiter gehen soll!! kann so nicht mehr !!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid, dass er Dich hat sitzengelassen und das sich herausgestellt hat, dass er noch weitere Frauen hatte.
Es wird wahrscheinlich sinnlos sein ihn noch weiter zu bedrängen. Er scheint wirklich kein Interesse zu haben und leider kann man es nur akzeptieren. Versuche Dich von ihm und die Gedanken an ihn abzulenken. Denke an Deine Babys und gehe viel mit Freunden aus. Ich weiß nicht, was ich Dir so recht raten soll.
Unnterhaltspflichtig ist er auf jeden Fall, wenn die Kinder geboren sind. Du sagst er ist der Vater und er hat dafür aufzukommen. Er kann sich aus der Beziehung ziehen, aber nicht vor der Vaterschaft.
Ich wünsche euch alles Gute und trotz alle dem eine schöne Schwangerschaft. Freue Dich auf die Babys und vergiss den Mann, der Deine Liebe nicht verdient hat. Deine Liebe hat der verdient, der sie Dir auch so wieder zurückgeben kann.

Lieben Gruß