Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundinnen / Jungs / Liebe

Hillffee! Ich habe mich jetzt 2 mal so richtig verliebt. Ich dachte ich hätte die Liebe meines Lebend gefunden. Mit beiden jungs habe ich mich getroffeen und wir haben etwas unternommen. Doch immer hat meine Beste freundin dazwischen gefunkt. Jedes mal wenn ich einen jungen kennen lerne schleimt sie sich bei ihm ein und lässt ihren scharm spielen, obwohl sie es immer weiss wenn ich irgendwen liebe. es kam auch schon oft soweit, dass sie mich dann ganz vergessen hat wenn wir in icq geschrieben haben und der Junge hat dann auch nicht mehr mit mir geschrieben sondern nur noch mit ihr :( . Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann es ihr nicht sagen! Sie ist meine Beste freundin!

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Die ist ganz sicher nicht deine beste Freundin, im Gegenteil. Dieses Mädchen ist gemein, bösartig und definitiv nicht eine Freundin. Vergiss die lieber und such dir eine Freundin, die dich nicht hintergeht :(
Alles Gute und viel Kraft!
Liebe Grüße